Rufen Sie uns an: 555-555-5555

ÜBER

Matthias Höfer

Berater und Trainer

Der sportliche, spielerische und erlebnisorientierte Ansatz, Wissen und Inhalte zu vermitteln, prägt sein Leben.


Berater: 

Er ließ Kinderaugen auf der EXPO2000 leuchten.

Er hat den Menschen überall in Deutschland die Vielfalt Deutschen Käses spielerisch vermittelt.

Er hat Sportfachhändlern durch sportliche Erlebnisse Funktion und Anwendungsbereiche von GPS-Geräten näher gebracht.

Er hat die Werte von Deutschlands nachhaltigster Marke für Kunden des Outdoor-Handels wirkungsvoll erlebbar gemacht.

Trainer:

Vertriebs- und Marketingteams arbeiten mit ihm an der Optimierung ihres Auftritts im Verkaufsraum und auf Messeständen.

Verkäufer lernen spielend neue Produkte kennen und arbeiten realitätsnah am wirkungsvollen Einsatz schlagkräftiger Verkaufsargumente.

Sein Credo: Außergewöhnliche Kommunikationsinhalte bedürfen außergewöhnlicher Methoden. Bewegung macht den Kopf frei und öffnet Spielräume für neues Denken.
Die Alm

Die Alm

Auf der Alm lässt es sich in kleinen Gruppen (max. 6 Personen) hervorragend arbeiten. Ohne Strom, Handy und anderen Komfort konzentriert man sich auf die wesentlichen Dinge.  
Share by: